Netzwerk

Ohne ein funktionierendes, zuverlässiges Netzwerk kann ich mir meine Arbeit nicht vorstellen. Deshalb hier eine  Auswahl von Personen, mit denen ich regelmäßig zusammenarbeite:

Yana Gebhardt

Coach, Trainerin, Schauspielerin

Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Systemische Einzelberatung, Methode Improvisationstheater, Wahrnehmungs-, Kommunikations- und Moderationstraining, Projektmanagement und Moderation

Yana Gebhardt

Claudia Nickel

Supervisorin, Coach, Trainerin


Organisationsberatungen, Organisationsaufstellungen, Führungskräfte-Coaching, Einzel- und Teamsupervision

Claudia Nickel

Dr. Günter Gebauer

Organisationssoziologe, Pädagoge

Betriebliche Bildung, Personalentwicklung im demografischen Wandel, Transfer von Lernkonzepten, Implementation und Evaluation von Bildungsmodellen in Projekten

Dr. Günter Gebauer

Carlo Vista

Dozent, Coach, Trainer, Berater

Moderations-Training, Konfliktmanagement, Event-, Medien- u. Musikmanagement, Neuorientierung

 

Carlo Vista